Wärt ihr gerne berühmt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hat mehr Schattenseiten als Sonnenseiten. Man wird fast überall erkannt, wird vielleicht noch von Paparazzis verfolgt, kann mit seiner Familie kaum in Ruhe irgendwo Urlaub machen und so weiter. Ist also teilweise schon eher stressig als schön.

Ja

Ja, so als Multitalent. Ein paar mathematische Sätze bewiesen, eine wichtige Formel in der Physik gefunden und dann noch ein paar erfolgreiche Songs geschrieben. Aber trotzdem reicht es mir, wenn mich Gebildete kennen würden, ich möchte nicht von vielen Leute auf der Straße angesprochen werden.

Ja

Joa es wäre schon cool, wenn alle so einen kennen aber wenn man dann irgendwo hinmöchte das dann tausende Fans einem Hinterherlaufen ist schon nervig aber süß

Ja

Es kommt drauf an.

Wenn man meine Identität nicht kennt, dann ja, aber ansonsten nein. Den stress will ich nicht haben

Nein

Hiii,

Ne,wäre nd gerne berühmt.😅

LG Maike😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻