Während Periode fühlt sich mein Körper dicker an, ist das normal?

1 Antwort

Ja das ist normal.

Während der Periode kann es zu Symptomen, wie leichte Gewichtszunahme und Heißhunger kommen. Sowas hat jeder mal.

Aber mein Tipp: Treibe Sport! Das lindert und beugt auch Unterleibsschmerzen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shinobiofmoon
Fragesteller

Okay danke für den Tipp! Normalerweise bewege ich mich nicht aus dem Fleck, weil ich richtige Unterleibsschmerzen habe und Kreislaufprobleme.

Victoire1998  27.06.2020, 10:44
@Shinobiofmoon

Oh, tja da kenn ich mich nicht so gut mit aus, weil ich selbst nie Unterleibsschmerzen habe. Aber probiers vielleicht mal mit Schmerztabletten. Die in der Apotheke können dich bestimmt gut beraten. Oder nimm ein Regelschmerzpflaster und treibe dann leichten Sport. Du kannst ja, Yoga oder leichte Becken übungen machen. Musst ja nicht gleich einen Marathon laufen. 😜