Während Konferenz auf die Toilette?

5 Antworten

Geh vor Beginn, dann solltest du die 2 Stunden problemlos durchhalten. In der Schule wird es ja wohl Toiletten haben!

Maja2405
Fragesteller

Ja, die Schule hat genug Toiletten (sind zwar nicht schön, aber möglich ist das 😂)

Wenn du unbedingt musst, dann geh einfach. Aber zum kurz Pause machen oder Handy schauen, würde ich es nicht machen. In der Regel gibt es auch immer eine kleine Pause um auf die Toilette zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maja2405
Fragesteller

Nein, auf's Handy schauen oder so würde ich das definitiv nicht machen! Das gehört sich nicht und dafür bin ich ja auch nicht da

Wenn Du vor der Konferenz gehst, wirst Du es schaffen. Oft wird sowie in der Mitte eine Pause gemacht.

Hallo,

Wenn es dringend ist na klar.

Menschenrechte halt 🤷‍♂️

Bevor du ein Pfützchen machst, dann geh halt.🤷🏻‍♀️