Während Filmaufnahme pausieren?

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht ganz? Einfach in der Pause stoppen und danach wieder neu starten. Dann hast Du 2 Videos.

Du verwendest keine Filmkamera - die maximale Länge einer einzelnen Aufnahme ist damit auf 29:59 Min begrenzt. Da solltest Du auch darauf achten, nicht daß Dir zum Schluß was wichtiges fehlt.

Ich weiß nicht, ob es überhaupt professionelle Fotokameras gibt, die das können. Es wird wahrscheinlich damit gerechnet, dass die Kundschaft in diesem Bereich ein kostenloses Schnittprogramm bedienen kann ^^