Während einer Augenentzündung zocken?

2 Antworten

Hey xNomadex 🤗

Ich bin klarerweise kein Arzt, aber wenn es dir in den Augen weg tut, dann solltest du auf jeden Fall aufhören. 😮

Ansonsten kann dir da doch nicht allzuviel passieren. Bildschirme sind so oder so schlecht, aber viel schlimmer als ohne Medikamente wird es wohl nicht sein. 🤔

So oder so wirst dus überleben 😉

LG 😁

xNomadex
Fragesteller

Vielen Dank😌

Gib Deinen Augen zwischendrin die Möglichkeit, sich zu erholen. Also: zwischendurch immer mal wieder aus dem Fenster sehen und den Blick schweifen lassen.

Nur auf einen Bildschirm zu starren, ist nie gut - unabhängig von einer Augenentzündung.

xNomadex
Fragesteller

Okey werd ich machen. Danke