Während der Probezeit gesagt, dass die Töchter der Chefin heiß wären?

3 Antworten

Da beide zusammen ja 32 Jahre alt sind und Du geistig nur halb so alt bist, passt das doch.

Was sollten solche Trollfragen?

Der Chef wird Dich genau im Auge behalten und evtl. bereits an Kündigung denken.

Ich frage mich bloß, was in Deinem alternden Hirn vorgeht. So ganz koscher bist Du wohl nicht.

Alleslauftbloed
Fragesteller

Jetzt beruhig dich doch mal. Der hat sich sicher gefreut über das Kompliment.

Nicht so gut behaupte ich mal