Während der kennlernphase?

6 Antworten

Ihr seid doch noch garnicht zusammen, da kann man nicht Schluss machen.

Nein.

Du bist in keiner Beziehung.

Somit hat dir niemand Vorschriften zu machen diesbezüglich.

LG ChrystalDragon7 🍀

Hallo

Für mich wäre das auf jeden Fall ein Grund, den Kontakt nicht über die freundschaftliche Basis hinaus wachsen zu lassen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend dir 💓

Heyy,

ihr seid schließlich noch in der Kennenlernphase, das heißt, dass ihr noch nicht zusammen seid und somit kannst du machen was du möchtest.

Auch wenn ihr in einer Beziehung wärt, könntest du das machen, was du möchtest, das macht man nur nicht. 🤗

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

in der kennenlern phase ist das definitiv kein gutes Zeichen, ich würde es mir gut überlegen