Wacom Download Key Code?

1 Antwort

Nutzt du diese Seite um dein Grafik-Tablet zu registrieren?

https://www.wacom.eu/register/Product/Register

Wenn ja, kann es eventuell daran liegen, dass du das falsche Tablet in der Auswahl genommen hast.

Intuos Art Small wäre, wenn ich mich nicht irre: CTH-490A (müsste auf der Schachtel stehen)

Bei Seriennummer kommt dann die Nummer vom Tablet rein. (Steht hinten auf dem Tablet drauf.

Und bei Software-Download-Key kommt dann der Code von dem mitgelieferten Flyer rein. (groß/klein Schreibung beachten)

Solltest du diese Seite nicht nutzen, musst dich vorher erst registrieren und anschließend auf neues Produkt registrieren klicken.