WACOM - Registrieren & Code einlösen - wo, wie was?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AN ALLE MIT DIESEM PROBLEM

Um den Code einzulösen müsst ihr euch registrieren und anmelden. Aber laut der Beschreibung "Erste Schritte" soll man dies auf der Seite www.wacom.com. Versucht stattdessen www.wacom.eu, dann geht ihr auf SUPPORT und dann auf 'Ein Produkt registrieren'. Ihr erstellt euch ein Konto, bekommt die Bestätigungsemail und meldet euch anschließend an. Ihr müsstet jetzt automatisch bei 2. Produktinformation gelandet sein.

(Wenn nicht: Kleines Männchen oben rechts neben der Lupe und dann Register Products)

Jetzt müsst ihr nur noch der Downloadschlüssel (SBD) und die Seriennummer eures Tablets eingeben.

Ich hoffe, das konnte helfen ^^

Birdinthecage
Fragesteller

Nach einer Ewigkeit habe ich alle diese Schritte hinter mich gebracht und eine E-Mail erhalten. In dieser steht, ich soll mich einloggen, auf meinen Account gehen und "My Library" auswählen. Da waren dann die Softwares drinnen. Ich habe sie ausgewählt und wollte bestätigen, diese Softwares (für die ich ja den Code eingeben habe!) haben zu wollen - ich bekam eine ERROR Meldung und "Try later again!". Das spielte sich über den ganzen Tag ab. Und jetzt ist die Library LEER!
Hast du darauf zufällig auch eine Antwort? :(

AlphaIkaros  28.12.2016, 23:19
@Birdinthecage

Tut mir leid, aber da weiß ich nicht weiter. Ich hatte glaube ich das gleiche Problem. Jedoch habe ich es heute nochmal versucht und es kam kein ERROR, sondern der der Downloadbutton. Am besten versuchst du es einfach heute oder morgen nochmals. Da halt wirklich viele Leute gerade auf die Server zugreifen, wegen Weihnachten und so, sind die ziemlich überlastet. Wenn es wieder nicht funktioniert, ruf den Support an: 06966308200

Viel Glück!

Mautziii04  30.12.2016, 20:33

Das hat geholfen!Danke:D

Hey, ich bins nochmal

Vll liest das hier ja jemand und kann mir auch diese Frage beantworten...hängt quasi mit dem Thema zusammen!

Hat jemand Erfahrung mit Paint Tool Sai? (aka Kosten, einen Link zum Download, sonstige Hinweise...)

Bin dankbar für jede Antwort! :)

ZeichneMi  29.01.2018, 20:00

Kommt spät, aber Paint Tool SAI kostet etwa 43€ . Mehr kann ich nicht sagen, da ich selbst momentan noch auf ein Cintiq 13HD Spare :)+ Laptop, versteht sich. Aber da tun es auch die Dinger von Aldi, bei sowas bin ich sehr Flexibel. Tut mir leid, dass ich dir nur den Preis nennen konnte :+

Mir gehts genauso habe das Intuos art medium gestern bekommen jedoch funktioniert es bei mir auch nicht.. einfach den support anschreiben

Birdinthecage
Fragesteller

Danke für den Hinweis! Ich warte noch bis morgen mittag und versuchs dann nochmal :)

Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen.
Aber vielleicht beruhigt es Dich ein wenig, zu wissen, dass wir seit Stunden das exakt gleiche Problem haben. Sind auf dem gleichen Stand, mit dem gleichen Tablet, und es geht einfach nix mehr. Möglicherweise ist der Server überlastet?
Wir versuchen es später nochmal und schauen bis dahin hier regelmäßig rein.
Frohe Weihnachten noch!

Birdinthecage
Fragesteller

Das beruhigt mich, ja. Vielen Dank. Falls der Server tatsächlich überlastet ist, hoffe ich, dass es bald funktioniert. Bin schon ganz ungeduldig haha
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Auch Hallo, ich möchte mich den beiden Vorrednern anschließen. Auf der Wacom HP geht gar nichts. Auch ich kann mein Comic nicht registrieren geschweige denn die zugehörige Software finden/herunterladen.

Birdinthecage
Fragesteller

Danke fürs Antworten! Ich hoffe, das Problem legt sich von allein wieder ^^" Kanns kaum erwarten, das Tablet auszuprobieren.