Wackelzahn oder bleibender-?

2 Antworten

Wenn dein bleibender Zahn wackelt hast du ziemlich viel mit deinem Zahnfleisch und den Zahnwurzel falsch gemacht.. lass den Zahn beim Arzt untersuchen

Du schreibst nicht, ob Ober-oder Unterkiefer, daher die folgende Antwort: Der bleibende Eckzahn im Unterkiefer kommt allgemein zwischen dem 9.und 11.Lebensjahr, der im Oberkiefer zwischen dem 11. und 13.Lebensjahr. Also, es ist alles im Normalbereich bei dir!