Wachtelhänchen brauchen die mehr platz?

2 Antworten

Nur als kleiner Tipp, nicht die “gemobbten” trennen (außer sie sind verletzt), sondern den “Mobber”, sonst ist erster noch niedriger in der Rangordnung und zweiterer macht bei der nächsten weiter.

Wenn es wirklich gar nicht klappt muss eine andere Lösung gefunden werden, denn wenn ständig einer blutet kann das kein Dauerzustand bleiben.

Hallo11390
Fragesteller

Ja danke für den Tipp den werde ich mal ausprobieren👍

Hey. Ich hatte früher auch Wachteln. Ich hatte allerdings nur 1 hahn. Die ganzen anderen Hähne würde ich verkaufen, oder schlachten. Wenn ständig wär verletzt wird, macht das ja keinen Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Jäger(auf dem Weg zum berufsjäger/oder Trapper)