Wachsen Haare nach dem Waxing oder mit Pinzette ziehen wieder normal nach?

6 Antworten

Hallo sma11,

wenn die Haare gewachst werden, sind die nachkommenden Härchen tatsächlich viel feiner und auch heller! Das liegt daran, dass es neues Haar ist, also von einer neu gebildeten Wurzel stammt!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Sie wachsen auf heden Fall nach aber je nach Haarwuchsstörke können sie nach mehren Anwedungen weniger sichtbar sein, sprich feiner werden

Ja deine haare wachsen wieder, bei mir dauert es meistens drei wochen. Sie sind dann jedoch feiner wie nach dem rasieren :)

Ja, sie wachsen wieder normal nach, aber es kommt auch darauf an, wie dein Haarwuchs beschaffen ist und an welchen Stellen du die Haare entfernst. Aber ja, sie wachsen generell normal und nicht wieder dicker nach. LG

Auf jeden Fall. Dauert halt....