wachsen die Busen wenn man push ups trägt?

7 Antworten

Nein, da wächst gar nix. Meist hängt das Wachstum des Busen nicht davon ab, ob man einen Bh trägt oder nicht sondern von den Hormonen. Ein Push up hilft da überhaupt nicht. Zwar wachsen sie vllt optisch. weil es dann nach mehr aussieht aber größer werden sie sicher nicht. Im gegensatz- wenn man jeden Tag extremen Push up trägt oder sogar auch mit Bh/Push Up Bh ins bett geht, dann ist das ungesund. Der Busen kann bis ca 18/20 jahren wachsen, ein Push Up Bh beeinflusst das kaum. Auch bei Leuten die keinen Bh oder zumindest keinen Push up tragen wächst der Busen. :D lg

ja, du darfst den push up aber nur maximal drei tage pro woche tragen, sonst wachsen die brüste nach oben und hängen dann über die schultern runter auf den rücken

opperator  30.03.2011, 00:22

....also nicht den push up verkehrt rum anziehen, sonst schlabbert's irgendwann beim laufen :))

hansderweisse  30.03.2011, 00:25
@opperator

push up verkehrt rum? körbchen auf dem rücken? :-)

hängebusen kann aber auch vorteilhaft sein - wenn er genug masse hat, wird gleichzeitig die gesichtshaut gestrafft :-)

opperator  30.03.2011, 00:47
@hansderweisse

in dem fall könnte aber der bauchnabel unvorteilhaft als kinngrübchen in erscheinung treten :)))

Die wachsen nicht sondern sehen durch den PushUp nur größer aus.

Nein, dann würden manche Frauen wahrscheinlich ihren BH nur noch bei Gewaltandrohung ausziehen, wenn das stimmen würde.

Nein! Das ist doch Quatsch, ich wüsste nicht warum die dann wachsen sollten.