Eine Frage über Push up bhs!

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 54%
ja 46%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ja, das ist richtig, in der Mädchenabteilung gibt es keine Push-Up-BH's, nur in der Frauenabteilung. Und dort gibt es generell keine Größe 60 AA, das kleinste ist 70 A. Aber, mal im Ernst, mit einer BH-Größe von 60 AA braucht man keinen BH ! Ein BH ist dazu da, deine Brust zu stützen etc., und was bitte soll man da stützen? Naja, um deine Frage zu beantworten, nein, es gibt keine Push-Up-BH's in der Größe 60 AA. Da musst du dich wohl mit normalen "BH's" zufriedenstellen, obwohl da auch ein Bustier reichen würden. Bei C & A gibt es doch auch Stoff - BH's, warum probierst du es nicht mal damit? Und nein, es ist nicht peinlich, Push-Up-BH's zu tragen, das tut doch heutzutage jeder. :)

HelloBabyLOVE
Fragesteller

Bustier sind blöd, da sieht man die nippel durch. und ich trage schon bhs ich wollte halt einen push up ausprobieren. aber ich hab eine neue idee so ein klingelton von dem man mehr oberweite bekommt

ja

Ja, von edc by Esprit in der kinderabteilung gibt es push-ups in deiner größe. Allerdings mit rausnehmbaren Polstern.

julia03  31.10.2011, 10:02

Ich finde aber du kannst ehrlich sein was deine größe angeht. Ich nehme die Polster auch immer raus. ;)

HelloBabyLOVE
Fragesteller
@julia03

danke ich hab sonst gr kleidung/158) genommen und ein bh war 60aa , mir passt 65a . Danke für die antwort

nein

heei, so weit ich weiß gibt es erst push up bh's in größe 70a

ja

heeey lass dich von manchen kommentaren nicht runtermachen ;) ich bin schon 14 und habe kaum brust. das ist manchmal ganz schön doof ich habe auch im internet geguckt ob es evt.push up für kleine grössen gibt bin jedoch nicht auf etwas tolles gestoßen:)...leider jedoch habe ich von edc einen im internet gefunden der gepolstert ist nen bisschen und den es auch in größe 60A A gibt. hier ist der link :

http://www.esprit.de/?LKZ=DE&camp=DE_IC_GG_SB_40_001&welt=women&downwelt=edc

musst einfach nur auf kids, dann auf youth und anschließend auf bodywear klicken anschließen findest du mehrer bhs in der größe. :)

ich hoffe ich konnte dir helfen Lg

HelloBabyLOVE
Fragesteller

Jetzt hab ich 65 a , danke für die einzige vernünftige Antwort