WaCa: Wem gehören die Sonnenfelsen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

DonnerClan 55%
FlussClan 27%
Beiden 18%
Weiss nicht... 0%
Den beiden nicht 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DonnerClan

Die Sonnenfelsen gehören meiner Meinung nach dem DonnerClan, da Flussclan Katzen den Fluss voller Fische haben und die SonnenFelsen eigentlich nicht brauchen.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Von Experte PhoenixStern bestätigt
FlussClan

Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Von Experten SterndesLoewen und EchoklangAmi bestätigt
Beiden

Sei gegrüßt,

Ansich ist es nicht ganz klar gesagt. Am Anfang als es eine Insel war dem FlussClan, als sich dann aber Sediment ablagerte und so ein Übergang zum DonnerClan Territorium entstand beanspruchten sie es für sich. Daraus folgten eine Reihe Kämpfe, welche ich vermisse, weil es nie einen klaren Sieger gab (leider am Ende ja doch irgendwie). Es war immer ein "Wir haben gewonnen, aber wie lange werden wir sie halten können?...", und das gefiel mir sehr.

Ich hoffe das hilft ein bisschen,

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen