WaCa: Ist Folgendes schon mal passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt Crystallpool!

Also auf jeden Fall weiß ich, dass Rauchfell/-pfote schon als Schülerin von Borkenpelz schwanger wurde, ob sie diese dann wirklich als Schülerin bekam, weiß ich nicht, ist aber eher unwahrscheinlich.

Also wenn Graustreif und Millie zählen, dann auf jeden Fall. Wenn man es inoffiziell sieht, wahrscheinlich auch Brombeerstern und Eichhornschweif, weil ein bisschen während der Reise ausgebildet hat er sie wahrscheinlich schon.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Ja, Kurzstern war zunächst Hellschweifs Mentor und später ihr Gefährte. Genauso lief es auch bei Scharfkralle und Springschweif sowie Spatzenschweif und Bienenwolke aus dem WolkenClan.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis