Waage verstecken (ernstgemeinte Frage)?

2 Antworten

Waagen sind der sichere Weg in die Eßdtörung. Am besten sollte man die Teile verbieten. Lass die Finger davon, das ist besser für deine Gesundheit.

im Schrank unter irgendwelchen Anziehsachen...?

Ich geh davon aus, dass Du stark untergewichtig bist und Du wohl lieber ein paar Kilo mehr haben sollst... Sonst würde keiner diese Frage stellen.

Sanane119  21.07.2020, 15:44

Oder übergewichti

Lactron  21.07.2020, 15:44
@Sanane119

Dann würden die Eltern aber nichts gegen eine Waage haben, wenn Sie damit versucht ihr Gewicht zu kontrollieren.

miderla
Fragesteller

stark untergewichtig bin ich nicht, eine Essstörung habe ich auch nicht, sage ich zumindest, da behaupten andere anderes. Danke aber

Lactron  27.07.2020, 09:32
@miderla

Hallo Miderla,

ich verurteile Dich nicht. Doch ein Alkoholiker sagt auch bis zu einem gewissen Grad, dass er nicht abhängig vom Alkohol ist...