Wa sind so eure Lieblings- Videospiele?

3 Antworten

Dark Souls und Souls Like im Allgemeinen und gute Looter Shooter wie Borderlands oder The Divison. Aber auch gute RPGs wie Fallout und Skyrim, vor allem wegen der Mods. Ich liebe es wenn man Spiele vollständig seinen Bedrüfnissen und seinem playstyle anpassen kann. Aber 3 Spiele die mich ganz besodner geprägt haben sind Metal Gear Solid (PS1), Final Fantasy7 (PS1) und Dead Space1 (Original). Es gibt noch unzählige andere Games die ich nenne könnte aber eines ist sicher, solche Meisterwerke wie damals, werden Heute fast nicht mehr gemacht. Ich bin daher Studios Fromsoft oder Larian sehr dankbar ;-)

Das sind die Spiele die ich am liebsten spiele.

  • Payday 3
  • Bomber Crew
  • Gta 5
  • Tricky Towers
  • Minecraft
  • Space Crew
  • Roblox
  • Punch Club 2
  • Move or die
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

life is strange 2. Es ist einfach so ein spannendes Story Game mit so guter Musik, richtig atmosphärisch, mir fällt es leicht mich in den Hauptcharakter hineinzuversetzen.

Sonst sind die Tomb raider spiele auch einen Blick wert.

World of Warcraft ist zwar grade ziemlich langweilig und öde, aber ab sich auch ein gutes Game.