W/16 und M/19 zu alt oder passt das? Hat jemand von euch Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja passt/ perfekt 88%
Nein passt nicht 12%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja passt/ perfekt

Perfekt ist es nicht unbedingt aber der Altersunterschied ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  12.04.2024, 21:31

Dankeschön für den Stern.

Ja passt/ perfekt

Solange ihr die selben Interessen habt und euch mögt/liebt, sollte da nix dagegen sprechen auf jedenfall.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt
Ja passt/ perfekt

Perfekt jetzt nicht, weil ich sowas moralisch eher nicht so gut finde, aber noch im Rahmen würde ich sagen. Sie könnte zumindest nicht deine Tochter sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Ja passt/ perfekt

Perfekt jetzt nicht unbedingt aber ja passt noch