w lan sperre und Admin Berechtigung umgehen?

3 Antworten

Könnte dir helfen. Werde ich jedoch nicht da deine Eltern wissen werden was das beste für dich ist und man sich nicht in die Erziehung anderer einmischen sollte.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Erfahrung👏🏻
stringfan08
Fragesteller

Maaan

stringfan08
Fragesteller

Ich wollte eigentlich hilfreich sachen denn dazu ist diese Plattform schlieschlicqh da

Nein, wird schon seinen Grund haben warum dein Vater das gemacht hat.

Vielleicht das Handy benutzen und später wenn du erwachsen bist, dir vor seiner Nase einen eigenen PC kaufen mit Passwort

hamberlona  18.04.2024, 20:46

Wenn er das Handy über Mobilfunk benutzt, also auf ihm WLAN ausschaltet, kann er WLAN Hotspot einschalten und am PC das Handy anstelle des zensurgeschwängerten Router seines Papa als WLAN einstellen.

stringfan08
Fragesteller
@Midnight111

Ja aber leider geht das nicht weil mien pc nur über lan geht