VW T1/T2 Alternative?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Also generell wird es nicht gerade leicht sein preisgünstige, gut erhaltene Exemplare zu finden.

Naheliegend ist der T3. Er hat auch das Heckmotor-Layout und ist günstiger, aber auch etwas kantiger.

Vielleicht ein alter Ford Transit?

Oder der in Frankreich einst sehr verbreitete Renault Estafette?

Oder ein sehr exklusiver Alfa Romeo Romeo?

Preistechnisch kann ich das nicht so genau sagen, schätze sie aber auf jeden Fall günstiger ein als ein T1

thekio

jackenkopf
Fragesteller

Danke für die spitzen Antwort! Nur wo kann ich zum Beispiel den alfa romeo romeo kaufen? Ich finde dazu leider nichts... Können Sie mir da weiterhelfen? jackenkopf

thekio  22.06.2014, 20:13
@jackenkopf

Tut mir Leid - kann ich nicht . Sie können einfach gängige Gebrauchtwagenbörse und Oldtimerzeitschriften nach Angeboten durchsuchen.

thekio

Lächel beim t1 allerdings eher im 6stelligem Bereich

Leider nein.Eine wirkliche Alternative gibt es zu solchen Klassikern nicht.