VW Polo kaufen nach Hyundai i10?

3 Antworten

Wenn dir der i10 zu schlapp ist, dann denke doch auch an den i20 oder gar i30. Auf jeden Fall besser als ein Polo.

Auch gibt es noch den Honda Jazz oder den Toyota Yaris als Alternative.

Dann würde ich lieber einen Hyundai i20 oder einen Toyota Yaris holen!

Nen VW würde ich mir niemals holen, schon gar nicht für 20k!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit dem Polo zurecht kommst und du das preislich auf die Reihe kriegst spricht da im Prinzip nichts gegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing