VW Passat Variant B8 Comfort Line - Halogen auf LED umrüsten möglich?

2 Antworten

Hallo Remo123, das wird nicht möglich sein, denn ich habe noch keinen Hauptscheinwerfen mit LED sehen richtig ist es das eingebaute Tageslicht LED ist. Ein Umrüsten oder Umbau ist eine Kosten- frage, denn die gesamte Beleuchtung des Fahrzeugs vor und hinten sowie Steuerung und alles was damit zusammen hängt. Wenn eine Werkstatt das überhaupt mach, kommen mal locker einige Tausend zusammen, dann kommt noch die TÜV Abnahme und Versich- erung, ohne diese Abnahme erlicht die Betriebserlaubnis und ist somit auch nicht Versichert und somit macht man sich Strafbar.

Wenn es scheinwerfer für den Wagen mit LED gibt ist es möglich. Frag bei einer vertragswerkstatt nach. Hier weis das kein schwein.