Vw move up verbrauch anzeigen lassen?

3 Antworten

Meines Wissens haben erst die Up! Modelle ab 2016 das Feature verfügbar weil der up! Bei VW das billigste Auto ist und es somit am spätesten so etwas bekommt.

Florian2356
Fragesteller

Okay und kann man das irgendwas machen? Ich würde es gerne mal wissen ohne immer zu rechnen

Porschiii  15.10.2019, 20:15
@Florian2356

Du könntest dir so'n Gerät kaufen der das Abließt.

Du registrierst da dein Auto und dann wird's Angezeigt.

https://youtu.be/G6J-gS0xwSE

Habe mir das Video nicht angesehen und kenne mich bei diesen Wagen nicht aus, ich denke auch das dieses "Display" nicht im VW Up beinhaltet war.

Aufjedenfall wird da der Verbrauch angezeigt.

Falls du es nicht wusstest kannst du im Normalen Tempo 603km Zurücklegen das ist ne Menge!

RTFM.