VST Plug-INS auf neues Laptop?

1 Antwort

Ich habe einfach den gesamten Ordner mit allen VST Instrumenten kopiert. Es kann aber sein, dass einzelne VSTs ihre Sound aus irgendwelchen wild verteilten Ordnern ziehen. In dem Fall muss du dan den jeweiligen Ordner mitkopieren. Die sind meistens im Programm Ordner. Also bei Windows jedenfalls

IchGeier
Fragesteller

Ok cool danke schon mal dafür! Wie finde ich heraus, in welchen Ordnern die einzelnen Sounds verteilt sind?