VS Code mit rust?

Der Code wird ausgeführt.

1 Antwort

Cargo geht davon aus, dass eine Binary Crate (also ein Projekt, das ein ausführbares Programm enthält) die Main-Funktion in src/main.rs hat. Genau diese wird dann auch ausgeführt.

Wenn du mehrere haben und auswählen willst, solltest du sie in src/bin/ legen.

Mit VS Code hat das gar nichts zu tun, es ist egal, welchen Editor du verwendest.

RedDevil1982
Fragesteller

"Wenn du mehrere haben und auswählen willst, solltest du sie in src/bin/ legen."

Ich will die Datei coden.rs ausführen. D. h. ich lege diese in den src/bin/ und dann müsste es gehen? Oder was muss ich tun?