Vr brille beschlägt + sitzt falsch?

1 Antwort

Ich vermute mal ganz stark, dass du diese falsch aufsetzt. Das Problem ist, dass viele diese nicht richtig aufsetzen oder schlicht und einfach die falsche Größe kaufen. Ist wie bei einem Motorradhelm...

Gut, viele billige Modelle haben des öfteren dieses Phänomen. Wer billig kauft, kauft eben zwei mal 😉

Gruß Sonic

rhfefhuvuv  21.06.2020, 11:49

Ich würde doch fast behaupten dass es VR brillen nicht in verschiedenen Größen gibt.

Sonic1976  21.06.2020, 12:12
@rhfefhuvuv

Nicht die Größe des Sichtfeldes sondern die unterschiedliche Größe der Passform, ergo Nase/Augen/Wagen. Kann es schwer beschreiben, hoffe du verstehst was ich meine.