Vorwurf über häufigen Arztwechsel berechtigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist definitiv im recht

verpatzte behandlungen sind eines der häufigsten todesursache

immer 2t meinung einholen

am besten in verschiedenen bereichen

ich pers. ziehe

tcm, gnz, frequenz technologien wie body wakes/nes, ernährungsberater, orgon behandlungen alles den ärtzten vor

benutzte ärtzte aber teilweise wegen diagnostik operationen oder schmerzmittel

am besten immer alles doppelt abcheken

am besten sogar noch verschiedene bereiche

nicht nur westliche medizin

bei zähnen sind die türken noch gut

Ich wäre sogar bei zwei weiteren Ärzten gewesen und hätte zusätzlich noch den Rat meiner KK eingeholt.

Du kannst zu jeden Arzt gehen wie du willst. Ich stimme dir zu. War in meinem Leben auch schon bei zig verschiedenen Zahnärzten.