Vorwerk "Kobold 135"

3 Antworten

Wenn der Stecker in Ordnung ist und die Steckdose auch dann wird es wohl am Kobold liegen. Selber reparieren würde ich nicht. Eher zu Vorwerk schicken wenn noch Garantie drauf ist ansonsten zu einem Händler gehen und dort reparieren lassen.

Ansonsten guck dir mal das Video an, da wird ein ganzer Kobold auseinandergenommen.

Lightbeer
Fragesteller

Vielen dank für die schnelle Antwort

Rufe einen Elektriker an er soll sich das anschauen andere Möglichkeit du kannst es auch entsorgen und dir ein neues kaufen wenn es nur noch ein bisschen geht aber gerissen ist mach Isolierband drumm

Bist Du Dir sicher, dass das Kabel richtig eingesteckt ist? Manchmal ist nämlich genau das das Problem. Der Stecker direkt am Vorwerk Kobold sitzt manchmal nicht richtig drin.

Bitte ziehe den Stecker mal raus und stecke ihn wieder richtig rein. Meistens geht es dann.

Falls nicht: Es kann auch sein, dass sich Adern im Kabel gelöst haben, d.h. Dein Kabel ist kaputt. Das ist aber eher selten. Daher würde ich zuerst das Kabel noch mal aus- und einstecken.

Falls es doch das Kabel ist:

Hier findest Du günstige Vorwerk Ersatzteile: http://www.staubsaugerladen.de/Ersatzteile-Vorwerk-Kobold-135SC-135-136

Ich hoffe, Dein Staubsauger läuft bald wieder! :-)

Kabel als Ersatzteil für Vorwerk Kobold 135 - (Technik, Staubsauger, Vorwerk)