Vorurteile über Griechenland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also vorurteile .. hm .. das alle griechische frauen hübsch sind [wegen griechischen göttinen], dass sie nicht mit ihrem geld umgehen können [wegen der kriese], dass sie alle so hässliche knäulnasen haben [gott sei dank nicht, sonst hätt ich ja da so ein bähhm mitten im gesicht :o], dass griechische ältere männer eher dick sind, mit so einer halb-glatze [so sieht auch mein opa aus o.O] , dass sie faul sind und nicht arbeiten [galileon hat aber ,als das mit der kriese anfing , so eine 'studie' gemacht und dan haben sie festgestellt, dass sie sogar im vergleich zu uns deutschen mehr arbeiten] . hoffe ich hab dir geholfen :)

Alle griechischen Männer haben lange Nasen. (Bin selber grieche) stimmt meistens sogar aber solche arten von vorurteilen suchst du nicht oder?

Xpunisherx
Fragesteller

immer her mit!

Afto ine alisia efgaristo