Vorstellungsgespräch zu- oder absage?

5 Antworten

die Zu oder Absage hat wohl kaum etwas mit Weihnachten zu tun. Bei vielen Firmen dauert es lange, bis man eine Antwort erhält.

Im Moment bleibt dir nicht viel übrig, als die Feiertage abzuwarten, dann im neuen Jahr wenn du noch nichts gehört hast, kannst du ja mal nachfragen.

Ich denke nicht das weihnachten etwas damit zu tun hat ;D Das wäre ja auch zu schön :)

ich wünsche mir für dich, dass es eine zusage wird :-). vielleicht hast du ja glück und die personaler schenken dir als kleines weihnachtsgeschenk eine zusage, wer weiß :-)

Das hat mit Weihnachten rein gar nichts zu tun. Die Personalabteilung will nur ihre Arbeit erledigen und wenn sie dich nicht wollen und dir bis Weihnachten Bescheid sagen wollten gibts ne Absage. Auf so etwas lächerliches wird keine Rücksicht genommen

nur weil weihnachten ist werden die chancen auf einen job auch nicht besser