Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung Fachfrau Hauswirtschaft (Vorbereitung)?

1 Antwort

Du wirst mit Sicherheit gefragt werden, warum Du Dich für diesen Beruf entschieden hast. Da solltest Du überzeugende Argument liefern.

Dass Dir Hauswirtschaft sehr liegt zum Beispiel, Du gerne im Haushalt arbeitest und gut organisieren kannst. Das ist Voraussetzung für diesen Beruf in einem Alten- und Pflegeheim. lg Lilo