Vorstellungsgespräch als Maschinen und Anlagenführer ( Ausbildung )

1 Antwort

Gerne wird gefragt, wo Du Deine Schwächen und Stärken siehst. Mach nicht den Fehler, dass Du sagst, dass Du keine Schwächen hast, das klingt unglaubwürdig. Überlege Dir am Besten 1-2 Dinge, die zwar als Schwächen gelten, aber irgendwie menschlich und auch sympathisch sind.

Deine Stärken nenne zuletzt nach den Schwächen, das Positive muss immer zuletzt genannt werden, weil sich der Mensch immer an das Letzte am besten erinnert ...