Vorkasse/ paket?

Dorfkind63  24.02.2023, 18:37

wie alt ist Ihr Bruder? Wie alt sind Sie?
Wie kommt Ihr Bruder an Ihre Zugangsdaten?

Laterne123
Fragesteller

Mein Bruder ist 17 Jahre alt und ich bin 19 er hat meine email gehabt wegen der Schule, und meine Daten halt weil er auch bei meinen Eltern lebt Daten (Adresse,Name)

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten:
Paket annehmen, unbedingt Widerruf erklären, Paket versichert zurücksenden (wegen Nachvollziehbarkeit)

Falls der Shop sich querstellt (könnte vorkommen, falls eine individuelle Sache angefertigt wurde), dann müssen die Eltern erklären, dass sie dem vom minderjährigen Sohn geschlossenen Vertrag nicht zustimmen.

Da er es bestellt hat in deinem Namen und es an dich gesandt wird, kannst du es auch zurück schicken, falls er es noch nicht bezahlt haben sollte