Vorerkrankungen?

1 Antwort

Anderen Arzt suchen und Hoffnung nicht aufgeben. Bin zwar kein Arzt, lese aber in der Wikipedia, dass sich bei VSD das Loch durch eine Operation verschließen lässt, und wenn es Maßnahmen gegen COPD gibt, nicht nur Lungentransplantation, bedeutet das doch logischerweise dass COPD kein Todesurteil darstellen muss.

Hilde643
Fragesteller

Okay Danke ich habe nur dazu noch nicht gesagt das ich mittlerweile schon mehrere Jahre im KH liege und nicht nur ein VSD habe sondern 3