Vor wem hättet ihr mehr Angst zu kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Balis 54%
Shaolin 46%

8 Antworten

Shaolin

Der Mönch wäre definitiv die größere Herausforderung. Ich weiß auch nicht ob irgendjemand der hier was anderes schreibt jemals einen Langschwanzmakaken gesehen hat (so nennt man die Affenart auf deinem Foto btw.) aber die Tiere wiegen kaum mehr als 6 Kilo, sind so groß wie Hauskatzen und nach einem einzelnen Tritt genau so tot. Da diese Tiere nicht komplett verblödet sind würden sie sich auch nicht auf einen Kampf mit einem in meinem Fall 15 (!) mal so schweren Primaten auch nicht einlassen. Nicht jeder Affe ist ein Schimpanse oder Gorilla.

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Angst, Macht)
Balis

Der Shaolin hat überhaupt keinen Grund mich zu attackieren. Von daher gibt es auch keinen Grund Angst vor ihm zu haben. Bei einem wilden Tier kann das ganz anders aussehen. Und Tiere hören auch nicht auf nur weil du zu Boden gehst.

Balis

Die kommen in Horden. Das Gebiss reisst dir ganze Teile raus. Führen es zu Ende und das kann dauern. Primitiv-aggressiv und das sofort bzw schnell. Unterschätzt unberechenbar und haben auch eine Taktik

Shaolin töten nicht wenn sie nicht müssen, verteidigen sich nur wenn sie unbedingt müssen. Sie sind Mönche, gegen Gewalt und wissen wann sie aufhören müssen. Wenn dann töten die schnell und effizient. Krass ausgedrückt du merkst nicht das du tot bist bzw stirbst. Die siehst und hörst du nicht mal unbedingt. Angenehmer.

Balis

der Affe würde mich evtl. ectrem stark verletzen und töten, der buddhistische Mönch eher nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Boxen, Kickboxen, Muay Thai
Shaolin

Er sieht sehr gefährlich aus und kämpft wahrscheinlich besser, als man denkt

xNevan  22.10.2023, 17:54
kämpft wahrscheinlich besser, als man denkt

Jeder der sich mal länger als ne halbe Sekunde mit Shaolin beschäftigt hat weiß wie gut dke kämpfen und das der Großteil aller Menschen im Zweikampf keine Chance hätte.