Vor welchen dieser Menschen hättet ihr am meisten Angst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Serienmörder 41%
Kannibale 23%
Brandstifter 18%
Zombie 9%
Sektenführer 5%
Bomber 5%
Räuber 0%
AndreasD1804  04.04.2024, 17:49

Sind Räuber und Einbrecher "das Selbe" für Dich?

Alchemist1900
Fragesteller

Nein ein Räuber ist für mich jemand der eine Person ausraubt und das Opfer meist danach etwasantut und ein Einbrecher ist nur auf dem Besitz des Opfers aus und NICHT ihn zu schaden

6 Antworten

Alles andere könnte man sich erklären und probieren eine Lösung zu finden ( Wenn überhaupt)

ABER ZOMBIES 🧟 wie soll ich mir sowas erklären und was für Zombies ?

I am Legend Zombies, The Walking Dead Zombies, Resident Evil Zombies oder am schlimmsten Dying Light Zombies.

Bei Dying Light Zombies bin ich Arsch

100% Tot

Serienmörder

Garnicht wenn vor das haben alle gemeinsam die straftäter Psychopathen und narzisten und das fällt alles unter die Antisoziale persönlichkeitsstörung manche führen ein erfolgreiches leben oder normales wollen die Karriere leiter hochklettern der andere rest der erfolglosen landen im knast bin selbst ein narzisst würde sagen es ist ein talent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Serienmörder

Hiii,

Ich hätte am meisten Angst vor einem Serienmörder.😊🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sektenführer

Meistens sehr Charismatische Menschen mit zum Teil, Soziopathischen oder Psychopathischen Tendenzen und Meister in Manipulation.

Brandstifter

Sie/er könnte in meiner Nachbarschaft ihr Unwesen treiben. Das gilt auch für Serienmörder...