Vor was habt ihr Angst?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Feuer - zumindest dann, wenn ich nicht weiß dass jemand anderes die Kontrolle darüber hat. Ich trau mich nicht mal ein normales Feuerzeug zu benutzen und ne Kerze anzuzünden
  2. Telefonieren. Klingt lächerlich, aber ich habe tatsächlich eine Telefonphobie. Ich fange an zu schwitzen und bekomme Herzrasen wenn ich wo anrufen muss oder einen Anruf erwarte. Nur wenn ich sehe dass Mutti anruft, geht es.

Das übliche wie Spinnen, Insekten, Schlangen etc. ist für mich absolut kein Problem, ich habe ne Schlange und hole mir bald auch noch eine Vogelspinne :)

Vor großen Hunden, die von ihren Besitzern nicht angeleint werden, wenn sie spazieren gehen. Ein Freund von mir wurde beim Joggen unvermittelt von so einem Hund angegriffen und verletzt, seit dem wird mir immer ganz mulmig, wenn mir draußen frei laufende Hunde begegnen.

Cornsnake94  16.05.2024, 07:11

Dazu sei gesagt, dass kleine Hunde nicht weniger gefährlich sind. Große sind öfter noch die lieben.

Viele Besitzer von "Fußhupen" vernachlässigen die Erziehung, weil die ja nicht so viel Kraft haben und behandeln die Hunde eher wie n Baby.

Aber gerade beliebte Rassen wie Jack Russell und Parson Russell haben verdammt hohe Bisskraft und lassen auch nicht los, das liegt an ihren Jagdhundgenen.

Auch wenn große Hunde eher Angst auslösen, unterschätze auf keinen Fall die kleinen Hackenbeißer. Das sind die viel schlimmeren.

Spinnen. Ich habe eine tierische Angst vor Spinnen. Keine Ahnung woher die kommt, in meiner Kindheit wollte ich sogar eine Spinne als Haustier so toll fand ich sie, inzwischen grenzt es fast schon an eine Phobie.

Außerdem auf dem Ort betreffend auch die Dunkelheit. Oder davor mit einem Mann alleine zu sein, egal ob ich ihn kenne oder nicht. Dass meine Freunde mich eines Tages ausgrenzen und verlassen werden, dass ich ein unerfülltes Leben lebe, ich einsam (einsam nicht alleine, das ist ein Unterschied) sterbe oder, dass ich niemals die Liebe meines Lebens finden werde

Heyy:)

Ich hab extreme Angst vor Spinnen, Käfer und so weiter...

Ich hasse alles was klein ist und krabbelt😂

Kann auch daran liegen, dass ich nur 165cm groß bin und somit ein Käfer für mich schon eine Bedrohung ist😂

Garnichts tatsächlich. Also damals schon aber mittlerweile ist eigentlich jede Angst verflogen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verstehe Menschen sehr gut