Vor oder nach dem Frühstück Zähneputzen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nach dem Frühstück 60%
Vor dem Frühstück 23%
Mal so, mal so 17%

12 Antworten

Mal so, mal so

Besser gesagt nur einmal Abends vor dem schlafen gehen die Zähne putzen, das ist mehr als ausreichend :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nach dem Frühstück

Hiii,

Ich putze lieber nach dem Frühstück die Zähne.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mal so, mal so

Vor & nach dem Frühstück Zähneputzen.(finde ich)

Vor dem Frühstück

Mach das immer gleich direkt nach dem aufstehen bevor ich irgendetwas anderes mach, für mich sonst so eklig.😂

Nach dem Frühstück

Mal davon abgesehen, dass ich nicht Frühstücke. Macht es meiner Meinung nach keinen Sinn vor dem Frühstück die Zähne zu putzen. Nur um zu Essen und danach wieder zu putzen? Vorallem hat man ja im Optimalfall an dem Abend davor auch geputzt. Also gibt es für mich keinen logischen Grund, warum man vor dem Frühstück putzen sollte.