Vor 1 Jahr Straftat begangen auf Instagram?

4 Antworten

Das wird nur verhandelt, wenn es die richtigen trifft. Politiker, irgendwelche Lespen und Religiöse, usw. Normales Cybermobbing wird von Staatsanwaltschaften ignoriert. Nach einem Jahr kommt nichts mehr, du hättest zumindest einen Anhörungsbogen bekommen

janhenn440
Fragesteller

Ok Danke dir

Wahrscheinlich hat die Person geblufft.

Aber du hattest deine Rache von daher denk Ich nicht das du da noch Angst haben musst das da was kommt-

Dann hat die Person wohl eine leere Drohung von sich gegeben und gar keine Anzeige erstattet. Ansonsten wäre längst ein Schreiben zugestellt worden.

das sie meine IP adresse rausgefunden hat

Das ist Blödsinn und kann ein Privatmensch nicht. Das ist lediglich Angstmache.

Loppermann376  04.08.2022, 03:52

Wo hast du denn das bitte her? Jeder Laie kann sowas... Einfach mal googeln

wiki01  04.08.2022, 07:27
@Loppermann376

Soso. Dann versuch mal, meine herauszubekommen. Viel Spaß dabei.