Von wem wollt ihr jetzt umarmt werden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Mutter sie umarmt mich nie außer wenn ich für ein paar Tage weg fahre und dann auch noch ganz kurz

Von einer Person die ich dieses Jahr kennengelernt habe. Wird aber leider nicht passieren.

Von einem Freund oder so ist irgendwie kompliziert weiß nicht aber er meint er mag Umarmungen, würde mich aber nicht trauen ihn zu umarmen

Von mein besten Freunden oder meinen Eltern :)

Von einem guten Freund von mir (bisschen Spannungen zwischen uns)