An die Jungs: wie werdet ihr lieber umarmt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

2 86%
1 14%

5 Antworten

Nr. 2 Natürlich.

Denn Nummer 1 ist die Catcher-Umarmung zwischen Kumpels:

  • Ein Arm liegt oberhalb der Schulter des Gegenübers
  • Der andere Arm liegt unterhalb der Schulter des Gegenübers

Catcher-Griff eigentlich genannt: Um den Gegner hochzuschleudern und in der Luft zudrehen, und ihn dann auf den Boden knallen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florian958  24.07.2023, 21:15

Danke ist eine nützliche Info

Angeleina  24.07.2023, 21:41

Wie kann ich jemanden umarmen das er weiß das ich was von ihm will?

Anonymer1Alfred  25.07.2023, 11:10
@Angeleina

Nein, beide können gleichzeitig unter den Schultern umarmen: Kannst du ausprobieren, und damit du niemanden fragen musst, z. B.: mit nem Pullover

So ähnlich tanze ich auch

Ich umarme meine besten Freunde wie bei 1.

Emmalestrange
Fragesteller

Same, meinen Freund umarme ich wie 2

Thedj90309  24.07.2023, 21:17
@Emmalestrange

Achso. Du meinst mit "Same" dass du den Partner wie ich umarmst. Hab ich falsch verstanden.

Ich umarme meinen Freund immer indem ich meine Arme um deine Taille Schlinge und meinen Kopf aus seine Brust lege, findet er super

Emmalestrange
Fragesteller

Ich lege meine Arme um seinen Hals und er um meine Hüfte

Emmalestrange
Fragesteller
@jalvi

Weil du mir deins erzählt hast, wenn es dich nicht interessiert, antworte nicht

jalvi  24.07.2023, 21:15
@Emmalestrange

Sorry hab's geändert, hatte ein anderes Fenster offen da sollte das rein🙈