Von welcher Verwandten hört ihr immer wieder was, aber seht sie nie?

6 Antworten

Habe nicht mit viel Verwandten was zu tun. Meine Mutter sehe ich täglich (wohne bei ihr), Oma und Opa also ihre Eltern wohnen neben uns die sehe ich mehrmals in der Woche. Meine Tante, Mamas Schwester und ihre Familie sehe ich auch einmal die Woche oder so.

Von Papas Seite sehe ich ganz selten jemanden. Kenne Oma und Opa von der Seite gar nicht, nur von Bildern, die wollen nichts mit uns zu tun haben. Habe mit der Seite nicht wirklich was zu tun, sehe ihn auch nur alle 2 Monate.

Hi mirus1198

Ich höre immer etwas von meiner Tante, aber sehe sie nicht. Ist aber auch gut so, sie will mit uns eh nix zutun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an

Ach fast alle die wir haben. Meine Eltern sind eher Einzelgänger und das schon ab dem wie Kinder waren. Sehr selten Kontakt zu ihnen gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

mirus1198
Fragesteller

Findest du das eher schade

Kamikatze123  19.12.2023, 14:26
@mirus1198

Schon aber ich habe mich daran gewöhnt. Bin halt nicht als Party oder Soziale Person aufgewachsen aber passt

Von unserer Verwandtschaft im Osten. Dieses Jahr haben sie uns kurz mal besucht, weil sie auf Durchreise waren, aber davor hab ich sie bestimmt über 20 Jahre nicht gesehen.

Und meinen Cousin 10. Grades, auf den ich durch Ahnenforschung gestoßen bin, kenne ich nur über Facebook.

Die Meisten sehe und höre ich nicht und das ist auch gut so :)