Von welcher Automarke war der Leichenwagen von Helmut Kohl (siehe Bild) ?

Leichenwagen Helmut Kohl - (Auto, Auto und Motorrad, Suche)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die frage in den letzten 2 Tagen schon 3 Mal beantwortet...

Es ist eine Mercedes Benz E Klasse umgebaut zum Leichenwagen von der Firma Binz

https://www.binz.com/de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Pluton89
Fragesteller

Super, vielen Dank :)

Dann war meine Vermutung richtig. Jetzt kann ich aufhören zu suchen :)

MERCEDES S Klasse zum Kombi von Spezialfirma umgebaut!

Dein letztes Auto ist immer ein KOMBI!

das ist ein Brabus (die Fa. modifiziert Mercedes-Benz Fahrzeuge aber so stark, dass sie als Autohersteller zugelassen ist)

Pluton89
Fragesteller

Es ist leider nicht von Brabus umgebaut worden, sondern von Binz wie Nonameguzzi richtig schreibt. Trotzdem danke

eppursimuove  02.07.2017, 21:25
@Pluton89

kann sein, mir ist das grosse B aufgefallen, danke für die Berichtigung

Das ist doch kein Audi?!

Das ist ganz klar ein Mercedes-Benz!

ams26  02.07.2017, 21:03

Sollte so,wohl auch ganz klar erkennbar sein. ^^

brabus - mercedes benz