Von welchen Maler stammt die Signatur auf dem Gemälde?

Bild 1 - (Bilder, Kunst, alt) Bild 1 - (Bilder, Kunst, alt) Bild 1 - (Bilder, Kunst, alt)

3 Antworten

Es könnte N. Schindler oder W. Schindler sein. Leider ist es nicht genau erkennbar. Rechts davon evtl. die Jahreszahl (19..)

Ich habe ein Bild (von einem anderen Maler) mit einem sehr ähnlichen Rahmen, das ist von 1934.

Mit etwas Spekulation lässt sich aus der verwischten Signatur "W. Schindler" lesen. Zwar gab es > Maler namens Schindler, aber das "W." davor führt nicht zu einem bekannten, registrierten Maler.