von schwarzen Haare wieder zurück zu blond?

2 Antworten

Schwarze Farbe ist arschig, also wird das nicht das leichteste Unterfangen.

Man könnte es mit einem Farbentzieher versuchen um die künstlichen dunklen Töne zu entfernen, nur ist es eben bei dem mehrmaligen Färben fraghaft und sicher mehrmals nötig.

Ansonsten wird der Frisör dich erstmal bleichen. Je nachdem was rauskommt wirst du entweder abgetönt oder du musst an einem erneuten Termin nochmal bleichen.

Dann wird die gewünschte Farbe aufgetragen und fertig das ganze.

MelissaMagPizza
Fragesteller

2 Sitzungen?

Userxxyx  01.06.2020, 19:33
@MelissaMagPizza

Kann gut möglich sein. Allein schon aus dem Grund, weil der Frisör es ja so schonend wie möglich zu machen versucht. Aber es kommt auch immer auf den Zustand der Haare an und wie weit tatsächlich in einer Sitzung aufgehellt werden kann. Aber das kann halt wirklich nur der Frisör beurteilen.

Hallo!

Der Friseur kann dich darüber am besten Aufklären!

Das ist ja sein Job! ;)

lg