Haare gefärbt, nur die Hälfte blond... Was soll ich tun?

2 Antworten

Paar Wochen warten und nochmals Blondieren wen dus Blond willst oder beim Friseur machsn lassen, war bei mir ähnlich... Ansatz richtig blond und der rest etwas braun-blond hab danach nochmals drübert gefärbt ergebniss= Gute Farbe aber Haare total kaput!!!!!

Fudilumpe
Fragesteller

also sollte ich jetzt lieber entfärben? so kann ich ja nicht rumaufen...

Alija1990  22.07.2016, 02:32

Hmmm jaaa alsoo du kannst sie auch wieder Blondieren aber du must mit den Konsequenzen rechnen..= Kaputes und dauer trockenes Haar aber joa währ ich du, wider entfärben...

Alija1990  22.07.2016, 02:33

Fudilumpe bisch vu de schwiz? hahaha😂

Heller Färben geht nur über eine vorherige Entfärbung. Ist allerdings nicht sehr Haarschonend!