Von rust/rheinhausen nach Frankreich fahren?

2 Antworten

Du fährst nach Kappel-Grafenhausen

dann Richtung Rhein/Frankreich

da kommst Du an die Fähre, die ist kostenlos und fährt wenn kein Sturm oder Nebel ist, alle paar Minuten

Du fährst gerade aus rein in den Ort und dann am Kreisverkehr Richtung Boofzheim, das sind 2 Kilometer oder so

Am Ortseingang von Boofzheim ist rechts ein relativ neuer und großer Super U

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schaue nach wo es eine Brücke, eine Fähre oder einen über bzw unter dem Rhein gibt. Das müsste dann der Weg nach Frankreich sein.