Supermarkt in Kokkari (Samos)?

2 Antworten

Oh, Glückwunsch. Samos ist ein wunderschönes Fleckchen Erde. Sowohl optisch als auch geschichtlich. Genieße die Zeit.

Ich war in Kokkari zwei mal auf der "Durchreise" (Beachhopping). Das ch kann mich zwar nicht konrekt an einen Supermarkt erinnern (wir hatten keinen Bedarf), aber ich erinnere mich, dass es dort etliche kleinere Geschäfte (auch Lebensmittel) und Gastronomie gab. Verhungern oder verdursten wirst du dort jedenfalls nicht.

Möglicherweise bist du noch nicht alt genug, aber ansonsten kann ich nur empfehlen sich einen Wagen zu mieten und die ganze Insel abzufahren.

Allerdings weiß ich nicht wie heute dort die Flüchtlingssituation ist. Die Insel hat da jedenfalls sehr drunter gelitten.

es gibt in Kokkari mehrere Supermärkte, man bekommt dort alles, was man benötigt. Außerhalb von Kokkari Richtung Samos Stadt gibt es außerdem große Supermärkte, wie z.B. Lidl :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung