Von Realschule auf Berufsschule wechseln?

2 Antworten

Um welches Bundesland geht es denn?

in Bayern ist man nur auf einer Berufsschule, wenn man auch eine Ausbildung macht

sie wird lernen müssen, mit den Leuten auszukommen, im Beruf ist das genauso. Evtl. kann sie darüber nachdenken die Schule zu wechseln

Elena3399
Fragesteller

Nordrhein Westfalen

Lysandra13  08.11.2020, 23:20
@Elena3399

Dann sollte sie schauen, dass sie die Realschule zu Ende macht. Man muss mit den anderen nicht auskommen

Ich meine.. warum heißt das Ganze denn Berufsschule?

Es wird ein Berufsfach gelernt ..

Wird schwierig, wenn man das Fach nicht von Anfang an hatte.

Außerdem ist es nur noch ein Jahr! Zähne zusammenbeißen und durch!